Jahr2018

Landtagswahl 2018

So werden wir uns diesesmal in die Wahlwerbung einbringen. Liebe Freunde, ich war sehr stolz bei der Nationalratswahl knapp 4% für Klosterneuburg dazu gewinnen zu können. Bitte das für die Landtagswahl 2018  wiederholen zu dürfen. Es ist wichtger denn je, wenn ich sehe, was da aus dem Bund so an uns herankommt. wir müssen mit starker Stimme im Landtag vertreten sein. Ich nenne hier nur ein Beispiel, "Notfallambulanz"! Die neue SPÖ-NÖ hat zugesichert, hier mit uns, dafür zu kämpfen.

 

Vorzugsstimme für Karl SchmidIch bitte um Ihre Vorzugsstimme, am 28. Jänner 2018 - Für Klosterneuburg und ein starkes Gegengewicht in Niederösterreich gegen schwarz (türkis) / blau im Nationalrat! Für Klosterneuburg - Freundschaft!

Zum vergrößern der Bilder, einfach auf das jeweilige Bild klicken ...

 

Ich stehe nach wie vor für:

  • Notfallambulanz rund um die Uhr
  • Arzt im Ort
  • Leistbares Wohnen
  • Ausbau des öffentlichen Verkehrs
  • Nahversorgung

Wir brauchen eine starke Stimme in der Region!